Gästebuch
Neues Feedback schreiben
  • Hardy
    04.05.2018 14:33:34
    Hammerharte neue Internetpräsenz!
    Hätte ich noch keinen Führerschein, dann wüsste ich spätestens jetzt, wo ich ihn machen würde! Wünsche dem Team der Fahrschule Hintenberger weiterhin alles, alles Gute!!!!!
  • Laura
    22.11.2017 12:24:00
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Michael bedanken, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich meinen Führerschein zu haben.
    Liebe Grüße
  • Michelle
    17.11.2017 08:32:00
    DANKE !!! Ein ganz herzliches Dankeschön an Gerti für die Theorie-Ausbildung und an den absoluten Geduldsmenschen Manuel, der mich während meiner Praxis-Ausbildung begleitet, und mir jede Kleinigkeit auch gerne mehrmals erklärt hat. Ihr seid ein Spitzen-Team !!!
  • Paula
    28.10.2017 18:52:00
    Ich habe meinen Anhängerführerschein bei euch gemacht und es hat alles total super und unkompliziert geklappt. Die Fahrstunden mit Michael waren sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht.
    Vielen Dank. Lg Paula
  • Kira
    29.07.2017 16:46:00
    Danke! Liebes Na-Logo Team,
    Auch ich habe erfolgreich meinen Führerschein bei euch geschafft. Es hat super viel Spaß gemacht bei euch, da alle immer super freundlich und richtig gut drauf waren. Der Theorieunterricht war auch immer super gestaltet mit vielen kleinen "Spielchen", so ging die Zeit dort auch eigentlich immer recht schnell um. Ich hatte einen supertollen Fahrlehrer. Mir haben die Fahrstunden immer richtig Spaß gemacht und habe mich immer gefreut wenn ich fahren durfte. Ich bedanke mich riesig bei Manuel der ein richtig cooler Fahrlehrer ist und mich sicher durch meine Prüfung gebracht hat! Ich habe vor meiner Prüfung eine Hypnose bekommen, da ich echt nervös war und richtig Angst vor meiner Fahrprüfung hatte. Durch die Hypnose wurde mir meine Angst genommen und bin auch viel sicherer und entspannter gefahren. Auch an dem Tag meiner Prüfung. Ich war eigentlich gar nicht so nervös und hatte auch ein richtig gutes Gefühl beim Fahren. Nicht nur die Hypnose hat mir meine Angst genommen, auch Manuel hat mich immer motiviert und mir gesagt dass ich das schaffen werde. Danke für alles!
    Ihr seid eine richtig tolle Fahrschule bei der es mir Spaß gemacht hat zu lernen.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    War eine tolle Zeit!
  • Aydin
    12.07.2017 08:58:00
    Alles super! Es gibt´s nix woran ich was zu beurteilen kann. Alles war super!
  • Mona
    03.07.2017 11:00:00
    Danke, Danke an Gerti und Michael. Ihr habt mich super vorbereitet und ich bin froh dass ich B und BE bestanden habe. Auch wenn es manchmal nicht sehr leicht mit mir war habt ihr die Situation (auch mehrmals) erklärt. Nochmal ein großes Dankeschön von mir. Und an alle die kurz vor ihrer Prüfung stehen, viel Glück!
  • Patricia
    21.03.2017 17:46:00
    Ich war sehr zufrieden und habe meinen Führerschein sehr schnell fertig :) Ihr seid ein super tolles freundliches Team, trotz Fehlern habt ihr immer Verständnis gezeigt. Danke :)
  • Laura
    16.02.2017 14:53:00
    Endlich geschafft!!
  • Rabia
    30.01.2017 16:53:00
    Yuhuuu ich habe es heute geschafft
  • Gülsen
    30.01.2017 11:24:00
    Juhuu:) Ich danke euch liebes Hintenberger-Team! Egal ob Theorie oder Fahrstunde, hat beides immer spaß gemacht! Und natürlich einen ganz besonderen Dank an Gerti, war toll mit dir! :)
  • Marcel
    12.01.2017 20:06:00
    Bestanden !! :) Huhu, hab heute die Praktische bestanden =)
    Wollte mal eben Grüße hier lassen und danke sagen für ne tolle Ausbildung ! Macht weiter so.
  • Kira
    17.12.2016 10:46:08
    Einfach Danke sagen! Manuel ist ein Fahrlehrer mit ganz viel Menschlichkeit und Herz. In den Fahrstunden hatte ich jederzeit das Gefühl verstanden zu werden und mich nicht für Fragen oder Probleme zu schämen. Einfach ein toller Fahrlehrer ! Nur zu empfehlen :)
  • Lama
    01.12.2016 13:02:29
    Alles Super Alles Ideal Super Team
    Super Lehrer
  • Marie
    26.11.2016 13:50:54
    Manuel war immer sehr gelassen und hat sich nie stressen lassen. Das hat er auch wunderbar auf mich übertragen. Die Fahrstunden waren sehr gesprächig und witzig, was mir auch super gut gefallen hat. Man hat bei ihm gemerkt, dass sein Job ihm super Spaß macht und er einem das Fahren mit viel Freude beibringen möchte.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung :-)
  • Sabrina
    27.10.2016 08:32:23
    Besonders gut gefallen haben mir die Fahrstunden bei Manuel. Er war IMMER pünktlich und hat sich genügend Zeit genommen.
    Er ist humorvoll und erklärt sehr gut. Außerdem waren alle Fahrstunden sehr entspannt und lustig.
    Ich würde jederzeit wieder den Führerschein bei euch machen!!

    Die Intensivkurse finde ich auch super... Ich hatte innerhalb von zwei Wochen die Theorie fertig.
    Das ganze Team ist super nett und zuvorkommend!
  • Stephanie
    04.10.2016 16:10:38
    Es war eine tolle Zeit. Ich bin froh bei euch gewesen zu sein.Ein Danke an Gerti für ihre Geduld ☺. Ich finde den Unterricht immer gut gemacht. Es wird auch nicht langweilig und das finde ich gut. Ganz Liebe Grüße
    Steffi
  • Ingmar
    28.09.2016 13:47:17
    Danke an Gerti, dein Unterricht war Spitze. Ich hatte sehr viel Spaß....Manuel, dir wollte ich sagen: das war ne super Zeit und ich würde jederzeit wieder bei dir fahren. Danke !!
  • Birte
    11.09.2016 20:18:14
    Danke Gerti für die tolle Ausbildung!☺
  • Andy Jason
    05.09.2016 18:31:30
    Hammer geile Fahrschule! Manuel du bist der perfekte Fahrlehrer, von dir könnte ich noch einiges erfahren und lernen...Danke dir das ich mit deiner Hilfe bestanden habe...LG Andy Jason
  • Claire
    29.07.2016 14:10:59
    Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen.
    Sehr empfehlenswert ist der Theorie Blitzkurs.
    Der allergrößte Dank geht an Gerti, denn die Fahrstunden bei ihr waren einfach spitze, super entspannt und immer witzig. Sie hat mich, sowohl auf die theoretische, als auch auf die praktische Prüfung super vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!!
  • Nina
    28.07.2016 20:46:00
    Gerti du bist eine Weltklasse Fahrschullehrerin und nicht nur das !!!
    Du hast mir beigebracht mehr an mich zu glauben,
    weil ich viel mehr kann als ich von mir selbst erwartet hätte !!!
    Danke für jede einzelne Fahrstunde !!!
    Danke natürlich auch an Sonja und den anderen vom Team !!!
    Ihr seid wirklich spitze !!!
  • Carolin
    21.07.2016 12:15:42
    Die Fahrstunden bei Manuel waren immer klasse. Durch die lockere Angehensweise und den lustigen Gesprächen, war das Fahren gar nicht so schlimm wie gedacht und man hat schnell dazu gelernt :) Danke Manuel :)
  • Mattis
    13.07.2016 12:03:13
    Die Ausbildung war wirklich gut. Die Fahrstunden bei Manuel waren ohne Ausnahme alle wirklich gut, hilfreich, entspannt und witzig, und deswegen muss das größte Lob ihm zu gesprochen werden. Sowohl in Theorie als auch in der Praxis konnte man sich auf die Fahrschule verlassen, was Pünktlichkeit und Qualität der jeweiligen Stunden anbelangt.
  • Laura
    10.07.2016 22:57:46
    Ich war rundum zufrieden. Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so!
  • Eva-Marie
    10.07.2016 08:46:21
    Entspannt zum Führerschein! Unkomplizierter Crash Kurs und entspannte Stimmung sowohl in Theorie als auch in Praxis.
  • Anne
    30.06.2016 23:27:02
    Top Ausbildung! Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Alles war ohne Stress und ohne großen Druck aufgebaut.
  • Hannes
    22.06.2016 16:40:45
    Wirklich spitze, danke Gerti!!! Am aller besten war die Geschwindigkeit mit der mich der Blitz-Theoriekurs und Gertis Fahrstunden zur Fahrerlaubnis gebracht haben. In den Osterferien angefangen und noch vor den Sommerferien beide Prüfungen bestanden... Auch die Prüfungssimulation mit Sonja hat mich besonders gut auf die Prüfungssituation vorbereitet. Der größte Dank geht an Gerti, die immer Zeit für eine Fahrstunde hatte, diesen wirklich genialen Blitzkurs auf ihre sympathische Art geleitet hat und es tatsächlich geschafft hat, mir das Autofahren bei zu bringen ;)
  • Eva
    26.05.2016 10:11:50
    Ich danke euch für Eure Humorvolle Art und die Schnelligkeit der Abläufe. Da ich vor zwanzig Jahren schon mal Praxistest war, kann ich vergleichen. Ich fand sehr gut dass Michael immer genau wusste was wir schon geübt haben und wo wir weiterüben mussten... Die Strecke wurde immer erweitert... Damals konnte ich irgendwann die immer gleiche Strecke irgendwann auswendig... Bei euch wurde es nie langweilig, da wurde die Komfortzone immer wieder erweitert durch neue Situationen.
  • Eva
    25.05.2016 15:25:43
    Spitzenmäßige Fahrschule! Angenehmer Kontakt mit Sonja, toller Ferienkurs mit Gerti, danach Fahrstunden mit Michael, der mich mit seinem trockenem Humor und seiner genauen Art bestens vorbereitet hat. Er war streng wo es Strenge bedurfte und einfühlsam als ich dachte ich kriege es nicht hin... so soll es sein. Danke !! Am Tag der Prüfung hatte ich noch Kontakt mit Manuel und Walter - sehr tolle Typen, die ein offenes Ohr hatten! Ihr ward ALLE super! Bestnoten von mir! Im ersten Versuch sowohl Theorie als auch Praxis bestanden, auch wenn ich dachte, ich kriege es nicht hin, ich Dramaqueen. Mag eure App-Angebote, das hat das Erlernen der Situationen mir als Ortsfremder sehr leicht gemacht. Nochmals Danke für alles!
  • Verena
    28.04.2016 21:14:56
    Die Fahrstunden mit Manuel waren IMMER lustig.. haben viel gelacht.. ABER tdem hat er mir sehr viel beigebracht. Hat alles gut erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen, wenn ich noch iwo unsicher war. Er hat mir die Angst genommen ..:) und er hatte immer was Süßes dabei ..*_*
    zum Theorie Unterricht..: Es war immer cool.. und Gott sei dank habe wir uns auch bewegt und saßen nicht den ganzen Abend doof rum..:D
    Ich würde IMMER wieder zu euch kommen..:)
  • Markus
    16.03.2016 12:14:16
    Danke!! Der Blitzkurs und die Fahrstunden bei Manuel waren top!!
  • Mariëlle
    20.02.2016 16:09:03
    Super Fahrschule! Hatte immer schöne Fahrstunden mit Manuel. Kann ich jedem empfehlen!
  • Yusuf
    08.02.2016 05:25:48
    Führerschein ? NALOGO!
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme, schnelle Vorbereitungen und schnelle Terminvergaben.
  • Melda
    28.01.2016 11:32:19
    Super Fahrschule! Kann ich jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an dich Sonja, die Fahrstunden waren immer schön mit dir!