Gästebuch
Neues Feedback schreiben
  • Katharina H.
    05.10.2023 15:14:11
    Vielen Dank an Gerti, meine Fahrlehrerin, die wirklich viel Geduld mit mir hatte und mir immer gut zu geredet hat, damit ich die Motivation und den Glauben an mich nicht verliere. Für mich hätte es keine bessere Fahrlehrerin geben können. Bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Generell ist alles super organisiert und alle sind sehr nett. :)
    Nochmals vielen Dank!
  • Ahmad.Jaw
    25.07.2023 22:20:44
    Vielen herzlichen Dank an Michael! Die Fahrschule ist einfach großartig, und sie vermitteln das Fahren wirklich hervorragend. Ich bin so froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Nochmals vielen Dank :)
  • Max
    10.03.2023 16:56:23
    Super tolles Team!
    Hat Spaß gemacht. Danke :)
  • Linus K
    12.01.2023 18:39:37
    Eine Fahrschule/ eine Fahrlehrerin, Sonja, die mich unter wirklich schwierigen Umständen zum Führerschein gebracht hat.
    Einfach toll
    Eine super gute Fahrlehrerin!
    Danke, Sonja!
  • Roozlin D.
    20.08.2022 13:41:13
    Ich bedanke mich herzlich bei Sonja! Die Fahrschule ist toll und sie bringen einem das Fahren sehr gut bei. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte!
    Vielen Dank :)
  • Jannik
    15.12.2021 18:15:38
    Ich bin sehr dankbar für die zeit und habe sehr viel gelernt mit manuel als meinem Fahrschul lehrer . Wirklich großes dankeschön an manuel und an die gesamte fahrschule.Bin sehr glücklich das ich meine praktische Prüfung jetzt bestanden habe. :) Ich kann die Fahrschule Hintenberger auch weiter empfehlen
  • Luca-Marie P.
    10.11.2021 18:18:14
    Ich habe mich während der kompletten Zeit gut aufgehoben gefühlt sei es bei der Vorbereitung für die Theorie als auch danach für die Praxis. Mein Fahrlehrer Manuel hat mir das Fahren gut beigebracht und hatte während der Fahrstunden auch immer viel Geduld mit mir. Auch die Vorbereitung für die praktische Prüfung hat er gut gemeistert. Manuel hat schon echt Ahnung von den Dingen die er seinen Schülern und Schülerinnen beibringt. Ich kann die Fahrschule Hintenberger nur weiterempfehlen. Fahrschule Hintenberger hat ein klasse Team! Und mein größter Dank geht an Manuel und & an Sonja. DANKE für alles!♥️
  • Gabriela
    21.10.2021 13:07:34
    Auch ich bedanke mich recht herzlich bei dem ganzen Fahrschulteam. Ich bin sehr froh, diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Die Theoriestunden, als auch die Praxisstunden haben super viel Spaß gemacht. Vor allem möchte ich an Manuel, meinem Fahrlehrer, ein großes Dank ausrichten, für die amüsanten und lehrreichen Fahrstunden! Ich kann ihn euch als Fahrlehrer nur empfehlen! Er hat eine super geduldige und gelassene Art und ist dazu auch immer pünktlich erschienen. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung❤️❤️❤️
  • Gracia-Francesca
    07.07.2021 19:19:50
    Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Fahrschulteam❤️❤️❤️
    Besonders möchte ich mich bei Manuel bedanken, mit dem ich während den Fahrstunden sehr interessante und lustige Gespräche führen konnte. Durch seinen Zuspruch und seine geduldige Art habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. Ich kann die Fahrschule ,,Hintenberger‘‘ wirklich nur weiterempfehlen! DANKE
  • Nafiseh Shahini
    25.06.2021 12:56:03
    Ich bedanke mich bei der Fahrschule Hinterberger für die Fahrschulzeit. Ich fand die Chefin '' Sonja'' sehr hilfreich auch nett . Ich möchte gerne auch etwas besonderen Dank äußern über den Besten, Geduldeter und Nette auch Professionellen Fahrlehrer '' Michael'' . In meinen Fahrstunden habe ich viel geübt und gelernt, und meine Fahrstunden mit ihm waren Super Klasse. Ich kann auch die Fahrschule Hinterberger weiterempfehlen.
  • Gesa
    05.05.2021 07:15:06
    Ich bedanke mich bei dem Team der Fahrschule Hintenberger für die schöne Fahrschulzeit. Trotz Pandemie war immer alles bestens organisiert, der Kontakt war kontinuierlich da und die Organisation der Fahrstunden lief reibungslos. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Manuel. Die Fahrstunden waren klasse. Ich fühlte mich super aufgehoben und hatte viel Spaß. Danke dafür.
    Ich kann die Fahrschule Hintenberger nur weiterempfehlen.
  • Manuela
    22.04.2021 12:09:11
    Ich kann die Fahrschule Hintenberger nur jedem empfehlen! Ich hab mich bei Gerti als Fahrlehrerin sehr wohl gefühlt. Sie hat mir bis zum Schluss immer wieder Mut gemacht und hat mir gute Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule gegeben.
    Vielen Dank dafür!
  • Vivien
    18.02.2021 08:42:19
    Ein großes Lob an die Fahrschule Hintenberger , hier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Der Theorieuntrricht über Zoom war super und hat immer Spaß gemacht . Ein ganz großes Dankeschön geht an Manuel , ich bin froh das ich dich als Fahrlehrer gewählt habe , einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können . Jede Fahrstunde war ich aufgeregt aber ich habe mich immer bei dir im Auto wohlgefühlt , du hattest immer einen witzigen Spruch auf Lager und mit dir konnte man über alles quatschen . Natürlich konntest du auch mal streng sein , dass gehört dazu. Also wenn ich dich benoten müsste dann würdest du von mir eine 1+* bekommen, einen besseren Fahrlehrer wie dich kann es nicht geben! :) Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund
  • Emilia
    13.12.2020 17:42:56
    Ich kann die Fahrschule Hintenberger nur weiter empfehlen.
    Ein großes Dankeschön geht an das ganze Team. Ein riesen Dankeschön geht aber auf jedenfall an meinen Fahrlehrer Manuel der mich bis zu meinen Führerschein begleitet hat. Die Fahrstunde haben immer super viel Spaß gemacht und ich habe mich auch immer auf die Fahrten gefreut. Danke für deine Geduld und für die tolle Unterstützung.
  • Helene
    08.12.2020 20:43:49
    Ein ganz liebes Dankeschön an die Fahrschule Hintenberger für ihr Engagement für ihre Fahrschüler. Ich persönlich habe einen Theorie-Intensiv Kurs gemacht und kann diesen nur empfehlen. Ich kann es jedem ans Herz legen sich bei dieser Fahrschule zu bewerben, der gerne gut beraten werden möchte. Auch Fahrschüler die Schwierigkeiten, oder Angst vor dem Fahren haben, können sich gut an das empathische Personal der Fahrschule wenden.
    Persönlich möchte ich mich besonders bei Manuel bedanken, welcher mich bei dem Erwerben meines Führerscheins, geduldig und gewissenhaft, unterstützt hat.
  • Esther
    05.11.2020 14:32:30
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule.

    Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
    Da besonders danke an Manuel, dafür, dass du in den Fahrstunden immer so geduldig warst und mir die Angst davor genommen hast, auf der Autobahn zu fahren!

    Danke für die schöne Zeit!
  • Yousuf
    03.11.2020 11:58:20
    Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden bei Manuel haben immer total spaß gemacht und man hat sich extrem sicher gefühlt da er jeden Fehler direkt erkannt hat. Antworten hat man auch direkt bekommen somit gab es keine lange warte Zeit. Bin heute auch mit Erfolg durch meine Praktische Prüfung gekommen. Danke an die Fahrschule und auch an Manuel, war eine schöne Zeit
    Nur weiter zu empfehlen.
  • Dominic
    11.10.2020 18:23:58
    Ich möchte mich beim kompletten Team dieser hervorragenden Fahrschule bedanken.
    Vor allem aber bei Manuel.
    Ein wirklich hervorragender Fahrlehrer der gut erklären kann und mich immer ruhig und souverän durch die Praxis Stunden geführt hat.
    Die Terminabsprachen und die komplette Organisation verlief ebenfalls vorbildlich und Zuverlässig.
    Wie gesagt, alles Top.
  • Susanne
    09.10.2020 17:18:44
    Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden bei Manuel haben immer total spaß gemacht. Bin heute auch mit Erfolg durch meine Praktische Prüfung gekommen. Danke an die Fahrschule und vorallem auch an Manuel, war ne schöne Zeit :-)
  • Mara
    28.09.2020 20:28:11
    Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Aufgrund der Corona- Pandemie konnte ich täglich am Online-Unterricht teilnehmen und somit auch schnell meine Theorieprüfung absolvieren. Der Unterricht wurde sehr abwechslungsreich gestaltet und machte immer Spaß.
    Ein besonderer Dank geht an Manuel dafür, dass ich immer mit Freude hinter dem Steuer saß und jetzt meinen Führerschein habe!
    Danke!!
  • Maya
    16.09.2020 18:57:57
    Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an Manuel der mich durch die Fahrstunden begleitet hat. Es hat immer super viel Spaß gemacht und ich habe mich immer wieder auf die Fahrstunde gefreut. Ich hatte eine super schöne Zeit und kann daher die Fahrschule sehr weiterempfehlen.
    DANKE!
  • Nick
    20.08.2020 20:15:23
    Einfach nur empfehlenswert. Supernette Begleitung bis zum Führerschein. Konstruktives Feedback nach jeder Fahrstunde, dadurch konnte man sich schnell verbessern. Zum Endspurt bis zur Prüfung, intensive Begleitung, dadurch bekam man Sicherheit und Zuversicht für die praktische Prüfung. Danke dir dafür, Sonja. Daumen hoch :)
  • Julia
    19.07.2020 10:50:18
    Ich kann die Fahrschule auch auf jeden Fall weiter empfehlen. Meine Theorie hab ich in einem Intensiv Kurs mit Manuel als Lehrer gemacht und hatte ihn mir dann auch als Fahrlehrer ausgesucht. Es hat immer viel Spaß gemacht und er konnte mir das Fahren gut beibringen. Ich hab vor 2 Tagen dann die praktische Prüfung bestanden,obwohl ich eigentlich extreme Prüfungsangst habe,aber an dem Tag war ich 0 aufgeregt. Ein bisschen nervös ist man immer,aber Ich war eindeutig weniger aufgeregt. Hab mich ne halbe Stunde vorher mit Manuel warm gefahren und der Prüfer war auch nett und entspannt. Also kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Dankeschön für die schöne Zeit und die tolle Vorbereitung!
  • Shania
    17.07.2020 12:12:38
    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Ganz besonderen Dank an Manuel das er auch wenn es mal nicht so geklappt hat ,immer ruhig geblieben ist. Theorie und Praxis haben sehr viel Spaß gemacht .

    Dankeschön !
  • Lea
    25.05.2020 12:26:36
    Jede Weiterempfehlung wert. Ein riesen Dankeschön an Gerti, die - trotz etlicher Wiederholungsfehler - immer locker geblieben ist. Unterhaltsame und dennoch lehrreiche Vorbereitung.

    Ich habe niemals damit gerechnet, mich nur zwei Wochen nach der Coronasperre wieder ans Autofahren gewöhnen zu können. Heute erfolgreich die Prüfung absolviert.

    Macht weiter so, vielen Dank für die lustige Zeit!
  • Milane
    24.05.2020 22:02:19
    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Hintenberger und besonders an meine Fahrlehrerin Gerti, mit der das Fahren immer total viel spaß gemacht hat, die mich wirklich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat und immer sehr geduldig mit mir war.
    Ich fand den Theorie als auch den Praxis Unterricht total klasse und kann die Fahrschule und Gerti als Fahrlehrerin wirklich jedem weiterempfehlen!

    VIELEN DANK:)
  • Jill
    14.05.2020 20:10:45
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön an Manuel, der mir in meinen Fahrstunden zur Seite stand. Er hat mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.
    Vielen Dank für die schöne Zeit!
  • Luisa
    10.03.2020 12:05:48
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht vor allem an Gerti, die mir das Fahren mit viel Geduld beigebracht hat. Es hat bis zu der letzten Fahrstunde immer wieder Spaß gemacht!
  • Maya
    04.03.2020 17:26:05
    Ein Riesen großes Dankeschön an Familie Hintenberger und besonders Manuel der mich nie aufgegeben hat und mir mit viel Geduld und Spucke die Angst vor dem fahren genommen hat.
    Ich fand es klasse das sogar Hypnose mit im Programm war und kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!
    Nur zu empfehlen
  • Xuan Nguyen
    16.01.2020 16:09:10
    Vielen Dank an die gesamte Fahrschule!
    Besonders an Gerti, Du bist immer geduldig mit mir, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe das Fahren sehr gut gelernt. Es war nicht immer leicht mit mir aber wir haben es gemeistert.

    Habe heute die Prüfung bestanden und den vorläufigen Nachweis der Fahrerlaubnis erhalten

    Tolle Fahrschule, ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

    DANKESCHÖN ❤️
  • Nele
    15.12.2019 20:21:44
    Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen! Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und es hat immer super viel Spaß gemacht! Danke nochmal an Sonja, die mir die Angst vorm Autofahren genommen hat und mich mit so viel Geduld schließlich durch die Prüfung gebracht hat!
    Dankeschön und macht weiter so!
  • Ole
    12.12.2019 20:46:34
    Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht machen sehr viel Spaß und man lernt jede Stunde etwas Neues.
    Ich habe mich super auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt, weil ich auch sehr gut vorbereitet wurde.
    Ich empfehle die Fahrschule und Sonja als Fahrlehrerin auf jeden Fall!!
  • Madita
    01.12.2019 16:18:35
    Ich habe letzten Monat meine Prüfung bestanden und kann die Fahrschule wirklich jeden nur ans Herz legen der seinen Führerschein mit Freude erarbeiten möchte.
    Ich hab mich sofort wohl im Auto gefühlt und hatte keine Angst etwas falsch zu machen, weil ich mich einfach sicher gefühlt habe. Man lernt in der Zeit wirklich sehr viel unter anderem auch wie man sich in Situation verhält, falls ein anderer Autofahrer etwas falsch macht. Neben der, meiner Meinung nach, qualitativ sehr guten Ausbildung hat man wirklich viel Spaß im Auto.
    Ich bin mit Manuel gefahren und muss sagen, dass ich mich auf jede Fahrstunde gefreut habe. Man konnte über alles mögliche reden, aber hatte nie das Gefühl, dass das eigentliche Thema, dass fahren lernen, verfehlt wurde.
    Manual ist als Person ein sehr offener und lustiger Mann, bei dem man keine Scheu haben muss etwas zu fragen. Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich genau die gleiche Wahl treffen, weil ich einfach rund um zufrieden war.
    Außerdem hat mir das Angebot gefallen, dass man die Theorie in 7 Tagen machen konnte und man nicht zwingend nur wöchentlich zum Theorieunterricht gehen kann (was natürlich auch möglich ist). Also falls jemand noch nicht sicher weiß welche Fahrschule die richtige ist, dem würde ich die Fahrschule Hintenberger mit einem guten Gewissen empfehlen.
  • Nicole
    21.11.2019 19:32:30
    Ein grosses Lob an die Fahrschule, und ein herzliches Dankeschön an den allseits geduldigen Manuel, die Fahrstunden mit dir waren spitze. Auch wenn ich ihn möglicherweise ein paar graue Strähnchen beschert habe :-) Diese Fahrschule kann man echt nur empfehlen.
  • Lotta
    20.11.2019 09:33:06
    Danke an Hintenberger und vor allem an Manuel! Ich bin sehr gerne bei ihm gefahren und habe mich immer wohl gefühlt. Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr entspannt und trotzdem effektiv.
    Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und kann die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit :)
  • Chantal
    15.10.2019 14:50:44
    Ich kann die Fahrschule auch nur weiterempfehlen. Sowohl mit Manuel als auch mit Gerti waren die Praxisstunden immer unterhaltsam und entspannt und trotzdem wurde einem alles gut und schnell mit Gedult erklärt. Super Fahrschule mit super Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen.
  • Stephan Göhl
    03.10.2019 14:15:48
    Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen.
    Der allergrößte Dank geht an Manuel, denn die Fahrstunden bei ihm waren einfach spitze, super entspannt und immer witzig. Er hat mich, auf die praktische Prüfung super vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!!
    Macht weiter so, ihr seid eine super entspannte Fahrschule!!!
  • Alida
    10.09.2019 21:38:46
    Vielen Dank an die Fahrschule Hintenberger.
    Die Fahrstunden mit Manuel haben immer viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Nochmal vielen Dank!

    Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!
  • Monika Scheffler
    22.08.2019 21:43:18
    Ein großes Lob an diese tolle Fahrschule! Ich bin sehr schnell und mit viel Spaß zu meinem Führerschein gekommen, obwohl ich mich erst schwer damit getan habe. Ganz lieben Dank an Manuel, der mit seiner netten ruhigen alle Ängste beseitigt hat und auch vielen Dank an Michael, der den letzten Schliff angelegt hat!
  • Merle
    07.08.2019 13:21:40
    Super Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. Einen besonderen Dank an Manuel, der mir bei den Fahrstunden alles super erklärt hat und einem immer zur Seite stand. Die Fahrstunden haben riesigen Spaß gemacht, man hat viel gelernt und sich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut!
  • Sina Kamps
    27.07.2019 22:25:36
    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. Sowohl die Fahrstunden mit dem Auto, als auch die mit dem Motorrad haben mir sehr viel Spaß gemacht:) Danke nochmal an dich Manuel, denn die Fahrstunden waren nie langweilig und wir konnten viel lachen.
  • Enver Seyrek
    19.07.2019 12:59:32
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Die Fahrstunden mit Manuel haben mir sehr Spaß gemacht, sehr humorvoller, netter Fahrlehrer von dem man sehr viel lernen kann.
    Danke für alles!
  • Hannah Flür
    03.07.2019 13:31:23
    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Die Fahrstunden mit Gerti haben sehr viel Spaß gemacht und man hat immer viel dazu gelernt. Super viel Spaß gehabt. Danke nochmal an dich Gerti. Sie nimmt einem die Angst und bringt viel bei.
    Dankeschön für die Zeit.
  • Anastasia Ort
    28.06.2019 11:46:50
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle sind super lieb und Tolerant.

    Danke an alle aber explizit auch an Manuel. Mit ihm hat der praktische Unterricht sehr viel Spaß gemacht. Er nimmt einem die Angst vom Fahren und nach einer Zeit lacht man über die komischten Lieder die im Radio gespielt werden.
    Das waren mehr als nur normale Fahrstunden.

    Danke nochmal für die gute Vorbereitung auf eine Zeit mit dem Führerschein!
  • Christina
    19.06.2019 17:23:33
    Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!! Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mich im praktischen Teil sehr unterstützt hat.
    Ich habe dort viel gelernt und bei jeder Fahrstunde viel Spaß gehabt.
    Danke für die schöne Zeit!
  • Sophie
    18.06.2019 18:54:05
    Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!! Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mir in meinem praktischen Teil zur Seite stand.
    Ich habe dort viel gelernt und bei jeder Fahrstunde viel Spaß gehabt.
    Danke für die schöne Zeit!
  • David
    01.05.2019 20:59:02
    Vielen lieben Dank!
    Die Fahrstunden mit Manuel waren mehr viel mehr als nur Auto fahren.
    Er ist für echt jeden Spaß zu haben und ein super Fahrlehrer.
    Man freut sich morgens schon immer auf die Fahrstunden, da er einfach mit seiner netten und offenen Art überzeugt.

    Nur weiter zu empfehlen!
  • Christian
    17.04.2019 21:11:44
    Super Team! Super Ausbildung!
    Besonderer Dank geht an Michael, der alles super verständlich erklärt hat - so war die BE Ausbildung ein Klacks! Hat Spaß gemacht.
  • Yannick
    02.04.2019 12:11:37
    Klasse Fahrausbildung! Großer Dank auch an Manuel, der seinen Job toll gemacht hat und auch bei Fehlern immer ganz cool bleibt. So ist man immer ohne Angst und Stress durch die Fahrstunden und auch die Prüfung gekommen. Hat immer Spaß gemacht an Theorie und Praxis teilzunehmen.
  • Martina
    14.03.2019 16:15:19
    Ich kann die Fahrschule nur empfelen. Ich habe die Hypnose in Anspruch genommen und es hat super Angst und Stress frei geklappt. Danke dafür .
  • Nick
    14.03.2019 16:14:41
    Danke für die gute Fahrausbildung ;) Habe meinen Füherschein Klasse B am 15.12.2018 bestanden. Habe nichts zu bemängeln und die Fahrstunden bei Manuel haben mir stehts Freude bereitet. Weiterhin allen viel Erfolg ^^
  • Baraa
    09.03.2019 01:57:58
    Beim ersten Mal bestanden !
  • Alena U.
    24.01.2019 21:20:02
    Vielen lieben Dank, für die super Fahrausbildung. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Manuel. Es waren immer tolle Fahrstunden. Sie waren immer sehr unterhaltsam und natürlich auch sehr lehrreich. Die Hypnose war sehr erfolgreich, sodass ich entspannt durch die Prüfung gekommen bin. Auch der Theorie Unterricht war immer sehr schön gestaltet. Es war eine tolle Zeit! Eine Fahrschule die man wirklich nur weiter empfehlen kann. Ihr seid Klasse!
  • Meret
    12.01.2019 22:30:27
    Danke für die tolle Fahrausbildung!
    Besonders lieben Dank an meinen Fahrlehrer, Michael! Die Fahrstunden mit dir waren effektiv, aber dennoch locker und lustig. Du hast dir gerne auch mal mehr Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt. Ich wurde nicht nur super auf die praktische Prüfung vorbereitet, sondern habe auch ein hohes Maß an Sicherheit und Selbstbewusstsein beim Fahren gewonnen.
  • Julia B.
    26.11.2018 13:37:58
    Vielen lieben Dank, an Manuel, der immer Geduld mit mir hatte. Du hast mir jede Kleinigkeiten auch gerne mehrmals erklärt, wenn ich mir noch unsicher war. Ich werde dich beim Autofahren steht’s im Hinterkopf behalten. ☺️
    Außerdem waren die Fahrstunden immer sehr lustig, entspannt und gesprächig. Du warst immer pünktlich und hast dir gerne Zeit genommen, wenn ich mir noch unsicher war, wie ich es besser machen kann.
    Ich konnte von dir einiges erfahren und lernen.
    Du hast mir beigebracht, mehr an mich zu glauben, als ich gedacht habe ich bekomme es nie hin.
    Mit der App ,DriveCam, hat es mir die Situationen, als Ortsfremde, sehr leicht gemacht.
    Danke Dir, das ich mit deiner Hilfe bestanden habe.
    Danke für die schöne Zeit und für die schnelle Aufnahme der Fahrschule.
  • Luis
    21.11.2018 19:07:27
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Der Theorieunterricht ist gut und die Praxisstunden bei Manuel machten auch eine menge Spaß!
  • Hannah
    29.10.2018 18:10:37
    Vielen lieben Dank an die Fahrschule Hintenberger!
    Danke an Gerti, die mich in meinem praktischen Teil unterstützt hat!
    Es war ein super entspanntes und angenehmes fahren mit ihr. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und es hat viel Spaß gemacht.
    Absolut klasse Fahrschule!!
  • Edyta
    13.10.2018 18:15:16
    Bestanden! ;)
    Vielen Dank für alles.
    Manuel, du bist der beste Fahrlehrer! Danke für deine Geduld und Motivation :)

    Viele Grüße
  • Franka
    22.08.2018 13:54:21
    Hallo liebes NaLogo Team.
    Ich wollte mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Olaf bedanken. Er ist super cool und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe sehr viel von seinen Fahrstunden mitgenommen und werde ihn beim Autofahren stehts im Hinterkopf behalten.
    Danke für die schöne Zeit. ;3
  • David
    02.08.2018 21:04:10
    Hey,
    Viele Grüße an das Na Logo Team.
    Ich hab die klasse A bei Manuel gemacht, einfach nur klasse, super ruhig und das fahren ist super mit ihm.
    Wünsch euch alles gute :)
  • Zahra
    02.08.2018 17:29:17
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch hat mir sehr viel Spaß gemach Dankeschön:))
  • Jasmin
    08.07.2018 14:38:39
    Danke an Sonja für die Blitz schnelle antworten falls ich mal fragen hatte. Ein Dankeschön an Gerti, die mir den theoretischen Teil beigebracht hat. Und ein Riesen großes Dankeschön an Michael für seine Geduld, lockere Art der mir das fahren bei gebracht hat. Ein sehr toller fahrlehrer! Ihr seid einfach Spitze!
  • Hardy
    04.05.2018 14:33:34
    Hammerharte neue Internetpräsenz!
    Hätte ich noch keinen Führerschein, dann wüsste ich spätestens jetzt, wo ich ihn machen würde! Wünsche dem Team der Fahrschule Hintenberger weiterhin alles, alles Gute!!!!!
  • Laura
    22.11.2017 12:24:00
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Michael bedanken, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich meinen Führerschein zu haben.
    Liebe Grüße
  • Michelle
    17.11.2017 08:32:00
    DANKE !!! Ein ganz herzliches Dankeschön an Gerti für die Theorie-Ausbildung und an den absoluten Geduldsmenschen Manuel, der mich während meiner Praxis-Ausbildung begleitet, und mir jede Kleinigkeit auch gerne mehrmals erklärt hat. Ihr seid ein Spitzen-Team !!!
  • Paula
    28.10.2017 18:52:00
    Ich habe meinen Anhängerführerschein bei euch gemacht und es hat alles total super und unkompliziert geklappt. Die Fahrstunden mit Michael waren sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht.
    Vielen Dank. Lg Paula
  • Kira
    29.07.2017 16:46:00
    Danke! Liebes Na-Logo Team,
    Auch ich habe erfolgreich meinen Führerschein bei euch geschafft. Es hat super viel Spaß gemacht bei euch, da alle immer super freundlich und richtig gut drauf waren. Der Theorieunterricht war auch immer super gestaltet mit vielen kleinen "Spielchen", so ging die Zeit dort auch eigentlich immer recht schnell um. Ich hatte einen supertollen Fahrlehrer. Mir haben die Fahrstunden immer richtig Spaß gemacht und habe mich immer gefreut wenn ich fahren durfte. Ich bedanke mich riesig bei Manuel der ein richtig cooler Fahrlehrer ist und mich sicher durch meine Prüfung gebracht hat! Ich habe vor meiner Prüfung eine Hypnose bekommen, da ich echt nervös war und richtig Angst vor meiner Fahrprüfung hatte. Durch die Hypnose wurde mir meine Angst genommen und bin auch viel sicherer und entspannter gefahren. Auch an dem Tag meiner Prüfung. Ich war eigentlich gar nicht so nervös und hatte auch ein richtig gutes Gefühl beim Fahren. Nicht nur die Hypnose hat mir meine Angst genommen, auch Manuel hat mich immer motiviert und mir gesagt dass ich das schaffen werde. Danke für alles!
    Ihr seid eine richtig tolle Fahrschule bei der es mir Spaß gemacht hat zu lernen.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    War eine tolle Zeit!
  • Aydin
    12.07.2017 08:58:00
    Alles super! Es gibt´s nix woran ich was zu beurteilen kann. Alles war super!
  • Mona
    03.07.2017 11:00:00
    Danke, Danke an Gerti und Michael. Ihr habt mich super vorbereitet und ich bin froh dass ich B und BE bestanden habe. Auch wenn es manchmal nicht sehr leicht mit mir war habt ihr die Situation (auch mehrmals) erklärt. Nochmal ein großes Dankeschön von mir. Und an alle die kurz vor ihrer Prüfung stehen, viel Glück!
  • Patricia
    21.03.2017 17:46:00
    Ich war sehr zufrieden und habe meinen Führerschein sehr schnell fertig :) Ihr seid ein super tolles freundliches Team, trotz Fehlern habt ihr immer Verständnis gezeigt. Danke :)
  • Laura
    16.02.2017 14:53:00
    Endlich geschafft!!
  • Rabia
    30.01.2017 16:53:00
    Yuhuuu ich habe es heute geschafft
  • Gülsen
    30.01.2017 11:24:00
    Juhuu:) Ich danke euch liebes Hintenberger-Team! Egal ob Theorie oder Fahrstunde, hat beides immer spaß gemacht! Und natürlich einen ganz besonderen Dank an Gerti, war toll mit dir! :)
  • Marcel
    12.01.2017 20:06:00
    Bestanden !! :) Huhu, hab heute die Praktische bestanden =)
    Wollte mal eben Grüße hier lassen und danke sagen für ne tolle Ausbildung ! Macht weiter so.
  • Kira
    17.12.2016 10:46:08
    Einfach Danke sagen! Manuel ist ein Fahrlehrer mit ganz viel Menschlichkeit und Herz. In den Fahrstunden hatte ich jederzeit das Gefühl verstanden zu werden und mich nicht für Fragen oder Probleme zu schämen. Einfach ein toller Fahrlehrer ! Nur zu empfehlen :)
  • Lama
    01.12.2016 13:02:29
    Alles Super Alles Ideal Super Team
    Super Lehrer
  • Marie
    26.11.2016 13:50:54
    Manuel war immer sehr gelassen und hat sich nie stressen lassen. Das hat er auch wunderbar auf mich übertragen. Die Fahrstunden waren sehr gesprächig und witzig, was mir auch super gut gefallen hat. Man hat bei ihm gemerkt, dass sein Job ihm super Spaß macht und er einem das Fahren mit viel Freude beibringen möchte.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung :-)
  • Sabrina
    27.10.2016 08:32:23
    Besonders gut gefallen haben mir die Fahrstunden bei Manuel. Er war IMMER pünktlich und hat sich genügend Zeit genommen.
    Er ist humorvoll und erklärt sehr gut. Außerdem waren alle Fahrstunden sehr entspannt und lustig.
    Ich würde jederzeit wieder den Führerschein bei euch machen!!

    Die Intensivkurse finde ich auch super... Ich hatte innerhalb von zwei Wochen die Theorie fertig.
    Das ganze Team ist super nett und zuvorkommend!
  • Stephanie
    04.10.2016 16:10:38
    Es war eine tolle Zeit. Ich bin froh bei euch gewesen zu sein.Ein Danke an Gerti für ihre Geduld ☺. Ich finde den Unterricht immer gut gemacht. Es wird auch nicht langweilig und das finde ich gut. Ganz Liebe Grüße
    Steffi
  • Ingmar
    28.09.2016 13:47:17
    Danke an Gerti, dein Unterricht war Spitze. Ich hatte sehr viel Spaß....Manuel, dir wollte ich sagen: das war ne super Zeit und ich würde jederzeit wieder bei dir fahren. Danke !!
  • Birte
    11.09.2016 20:18:14
    Danke Gerti für die tolle Ausbildung!☺
  • Andy Jason
    05.09.2016 18:31:30
    Hammer geile Fahrschule! Manuel du bist der perfekte Fahrlehrer, von dir könnte ich noch einiges erfahren und lernen...Danke dir das ich mit deiner Hilfe bestanden habe...LG Andy Jason
  • Claire
    29.07.2016 14:10:59
    Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen.
    Sehr empfehlenswert ist der Theorie Blitzkurs.
    Der allergrößte Dank geht an Gerti, denn die Fahrstunden bei ihr waren einfach spitze, super entspannt und immer witzig. Sie hat mich, sowohl auf die theoretische, als auch auf die praktische Prüfung super vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!!
  • Nina
    28.07.2016 20:46:00
    Gerti du bist eine Weltklasse Fahrschullehrerin und nicht nur das !!!
    Du hast mir beigebracht mehr an mich zu glauben,
    weil ich viel mehr kann als ich von mir selbst erwartet hätte !!!
    Danke für jede einzelne Fahrstunde !!!
    Danke natürlich auch an Sonja und den anderen vom Team !!!
    Ihr seid wirklich spitze !!!
  • Carolin
    21.07.2016 12:15:42
    Die Fahrstunden bei Manuel waren immer klasse. Durch die lockere Angehensweise und den lustigen Gesprächen, war das Fahren gar nicht so schlimm wie gedacht und man hat schnell dazu gelernt :) Danke Manuel :)
  • Mattis
    13.07.2016 12:03:13
    Die Ausbildung war wirklich gut. Die Fahrstunden bei Manuel waren ohne Ausnahme alle wirklich gut, hilfreich, entspannt und witzig, und deswegen muss das größte Lob ihm zu gesprochen werden. Sowohl in Theorie als auch in der Praxis konnte man sich auf die Fahrschule verlassen, was Pünktlichkeit und Qualität der jeweiligen Stunden anbelangt.
  • Laura
    10.07.2016 22:57:46
    Ich war rundum zufrieden. Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so!
  • Eva-Marie
    10.07.2016 08:46:21
    Entspannt zum Führerschein! Unkomplizierter Crash Kurs und entspannte Stimmung sowohl in Theorie als auch in Praxis.
  • Anne
    30.06.2016 23:27:02
    Top Ausbildung! Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Alles war ohne Stress und ohne großen Druck aufgebaut.
  • Hannes
    22.06.2016 16:40:45
    Wirklich spitze, danke Gerti!!! Am aller besten war die Geschwindigkeit mit der mich der Blitz-Theoriekurs und Gertis Fahrstunden zur Fahrerlaubnis gebracht haben. In den Osterferien angefangen und noch vor den Sommerferien beide Prüfungen bestanden... Auch die Prüfungssimulation mit Sonja hat mich besonders gut auf die Prüfungssituation vorbereitet. Der größte Dank geht an Gerti, die immer Zeit für eine Fahrstunde hatte, diesen wirklich genialen Blitzkurs auf ihre sympathische Art geleitet hat und es tatsächlich geschafft hat, mir das Autofahren bei zu bringen ;)
  • Eva
    26.05.2016 10:11:50
    Ich danke euch für Eure Humorvolle Art und die Schnelligkeit der Abläufe. Da ich vor zwanzig Jahren schon mal Praxistest war, kann ich vergleichen. Ich fand sehr gut dass Michael immer genau wusste was wir schon geübt haben und wo wir weiterüben mussten... Die Strecke wurde immer erweitert... Damals konnte ich irgendwann die immer gleiche Strecke irgendwann auswendig... Bei euch wurde es nie langweilig, da wurde die Komfortzone immer wieder erweitert durch neue Situationen.
  • Eva
    25.05.2016 15:25:43
    Spitzenmäßige Fahrschule! Angenehmer Kontakt mit Sonja, toller Ferienkurs mit Gerti, danach Fahrstunden mit Michael, der mich mit seinem trockenem Humor und seiner genauen Art bestens vorbereitet hat. Er war streng wo es Strenge bedurfte und einfühlsam als ich dachte ich kriege es nicht hin... so soll es sein. Danke !! Am Tag der Prüfung hatte ich noch Kontakt mit Manuel und Walter - sehr tolle Typen, die ein offenes Ohr hatten! Ihr ward ALLE super! Bestnoten von mir! Im ersten Versuch sowohl Theorie als auch Praxis bestanden, auch wenn ich dachte, ich kriege es nicht hin, ich Dramaqueen. Mag eure App-Angebote, das hat das Erlernen der Situationen mir als Ortsfremder sehr leicht gemacht. Nochmals Danke für alles!
  • Verena
    28.04.2016 21:14:56
    Die Fahrstunden mit Manuel waren IMMER lustig.. haben viel gelacht.. ABER tdem hat er mir sehr viel beigebracht. Hat alles gut erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen, wenn ich noch iwo unsicher war. Er hat mir die Angst genommen ..:) und er hatte immer was Süßes dabei ..*_*
    zum Theorie Unterricht..: Es war immer cool.. und Gott sei dank habe wir uns auch bewegt und saßen nicht den ganzen Abend doof rum..:D
    Ich würde IMMER wieder zu euch kommen..:)
  • Markus
    16.03.2016 12:14:16
    Danke!! Der Blitzkurs und die Fahrstunden bei Manuel waren top!!
  • Mariëlle
    20.02.2016 16:09:03
    Super Fahrschule! Hatte immer schöne Fahrstunden mit Manuel. Kann ich jedem empfehlen!
  • Yusuf
    08.02.2016 05:25:48
    Führerschein ? NALOGO!
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme, schnelle Vorbereitungen und schnelle Terminvergaben.
  • Melda
    28.01.2016 11:32:19
    Super Fahrschule! Kann ich jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an dich Sonja, die Fahrstunden waren immer schön mit dir!